Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 10 Kommentare
Csilla Szili-Schweer - 16. Februar 2022

Danke!

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 17. Februar 2022

    😉

    Antworten
      ernst huemer - 2. März 2022

      Danke Thomas für die super Beiträge das sind wirklich augenöffner:-)

      Antworten
        Thomas Christian Liebl - 2. April 2022

        Aber gerne doch 😉

        Antworten
Klaus J. Paluch - 17. Februar 2022

Wunderbar, welche Symbiose von Herz und Verstand geist reich!
Danke sehr🙏

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 17. Februar 2022

    Danke für den schönen Kommentar Klaus!
    Thomas Christian

    Antworten
Erich - 21. Februar 2022

Hallo Lieber Thomas Christian,

Danke für deine tollen Beiträge . Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für deine Reise. Falls du mal in die nähe von Wien kommst bist du herzlich Willkommen. Wir leben in Gutenstein 1std südlich von Wien. Ich fühle mich mit dem Michaelischen Geist sehr verbunden obwohl ich nicht weiß warum.

Hast du evtl einen Buchtipp von Rudolf Steiner wo er über den Geist Michaels schreibt.

Alles Liebe Erich

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 2. April 2022

    Danke für die Einladung lieber Erich,
    die ich gerne annehmen, sollten ich meine Wege dort vorbeiführen.
    Rudolf Steiner sagte viel über Michael. Fang doch mal hier an, und schau dann bei „Literatur“.

    herzlich
    Thomas Christian

    Antworten
Lünne - 11. April 2022

Lieber Thomas Christian,

ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag als Arbeiter am Tempelbau der Menschheit.
Mögen wir alle als Steine desselben im Dienste Michaels erwach(s)en und sich die vielen kleinen Funken zu einer Fackel verbinden – erhellend und nährend, bis das Feuer aus Liebe und Freiheit leuchtet!
In diesem Sinne, wenn Du mal (wieder) in die Bodenseeregion kommst, bist Du auch bei uns in Überlingen herzlich eingeladen…

Alles Liebe

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 19. April 2022

    Lieber Lünne,

    danke für die Einladung, die ich sehr gerne annehme. Ich melde mich, wenn ich bei Euch durchfahre!
    herzlich
    Thomas Christian

    Antworten

Schreib etwas!

>