3

Sodom und die Badlands von Guadix

Was wäre, wenn Verwüstungen wie in der spanischen Sierra Nevada erst vor recht kurzer Zeit passierten – und nicht vor Millionen Jahren? Und wenn unter den Schlammhaufen Kulturen begraben wurden, vernichtet wie einst Sodom und Gomorrha? Willkommen in der (wieder) spannenden Wirklichkeit!

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Solaris Bank
Thomas Christian Liebl
IBAN: DE06 1101 0101 5947 2871 80
BIC: SOBKDEB2XXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 3 Kommentare
Torsten H. - 31. Mai 2022

Moin,
bei 45,26 sieht es aus wie ein Gesicht.
Lieben Gruß von Torsten.

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 2. Juni 2022

    Ich habe mal geschaut bei 45:26, Torsten, konnte aber nichts entdecken. Wo denn genau?

    Antworten
Renate - 4. Juli 2022

Lieber Thomas,
danke für diesen interessanten Beitrag. Wo finde ich die Links?
Danke
Renate Polzer

Antworten

Schreib etwas!

>