2

Maurenfestung von Sintra: wieder aufgebaut oder kürzlich noch in Betrieb?

Im 19. Jhdt. wurde irgendwie alles Bedeutende entdeckt und erfunden. Vielleicht auch die Geschichte? Gedanken zum sog. Historismus auf der faszinieren Burganlage über Sintra.

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Solaris Bank
Thomas Christian Liebl
IBAN: DE06 1101 0101 5947 2871 80
BIC: SOBKDEB2XXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 2 Kommentare
Ursula - 18. Mai 2022

Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Ausführungen auf der Gralstour! Es ist wirklich sehr wichtig, dass wir beginnen, alles, was man uns so erzählt, zu hinterfragen. Dazu trägst du mit deiner Gralstour entscheidend bei. Und Rudolf Steiner, den du dankenswerterweise häufig erwähnst, hat ja bekanntermaßen auch immer wieder darauf hingewiesen.
Ich teile deine Videos von der Gralstour auf meinem Telegram-Kanal.

liebe Grüße
Ursula

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 22. Mai 2022

    Das Teilen freut mich liebe Ursula,
    und Rudolf Steiner zu erwähnen werde ich sicher nicht müde werden 😉
    liebe Grüße
    Thomas Christian

    Antworten

Schreib etwas!

>