Duino Castle: das Herz Europas und was dir Sagen sagen

Was haben die alten Sagen mit unserem Leben heute zu tun? Etwa die von Flore, der seine Liebe Blancheflur aus dem Heidenland befreit? Und warum hätte eine Stadt wie Zagreb Regierungssitz des neuen Europa werden müssen, um es wirklich zu vereinen? Wichtige Gralstour-Gedanken vor Überschreiten der Schwelle zum Osten.

Wichtige Persönlichkeiten zu Besuch auf Schloss Duino waren u.a.: Elisabeth von Österreich (Sissi), Erzherzog Francesco Ferdinand von Österreich, Johann Strauss, Franz Liszt, Hugo von Hofmannsthal, Rainer Maria Rilke… !! (mehr Info auf https://www.castellodiduino.it/)

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Solaris Bank
Thomas Christian Liebl
IBAN: DE06 1101 0101 5947 2871 80
BIC: SOBKDEB2XXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 0 Kommentare

Schreib etwas!

>