2

Die Kunst der Spaltung

Teil 1 der Serie: Der Kampf um unsere Mitte

Liebe Mitmenschen, Freunde der Wissensperlen,

anbei mein neuer Beitrag!

Lange habe ich nichts veröffentlicht, habe aber fleißig über der bisher größten Wissensperle gebrütet. Das Ergebnis ist die Kultur der Mitte, die ich im nachfolgendem Video vorstelle.

Während alles gebannt nach oben auf die Regierung blickt, bangt und hofft, sehe ich die Lösung bei uns – Dir und mir. Letztlich geht es bei Corona ja nicht um die ultimative Lösung zum Schutz vor einem Erreger, sondern wie wir miteinander umgehen sollen und wollen. Niemand „da oben“ kann garantieren, dass die Schutzmaßnahmen helfen, und auch nicht den Preis rechtfertigen, den sie kosten: Millionen Existenzen!

Die Abwägung zwischen Schutz und Risiko kann nur jeder für sich treffen, und wir gemeinsam. Die aktuelle Krise verstehe ich deshalb als Aufforderung zur Selbstermächtigung. Alles weitere im Video und den Links dort.

herzlich
Thomas Christian Liebl

Weiter zu Teil 2

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 2 Kommentare
Sarah - 17. Januar 2022

Wow. Ich habe nun fast alle Beiträge gelesen und bin sehr beeindruckt von so viel Augenöffnenden Erkenntnissen. Du lieber Thomas hast dir so viel Mühe gemacht und ich finde es ein Meisterwerk.
Werde mir mit sichheit deine Bücher bestellen. Vielen herzlichen Dank das ich so was tolles lesen durfte. Auf eine bessere Zukunft.
Dank und Gruß Sarah

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 17. Januar 2022

    Herzlich Dank liebe Sarah, für Dein Interesse und Lob.
    Ja, auf eine bessere Zukunft!
    Thomas Christian

    Antworten

Schreib etwas!

>