2

Der vergessene Megakomplex von Tiermes

und was der Volksmund dazu sagt.

Von Kelten und Römern wird berichtet, doch spannend ist, was darunter liegt. Zwerge sollen die Erbauer der Felsenfestung sein, um sich hier einst gegen Angriffe aus Luft zu verteidigen. Und dann brachte Thoth die Schrift und vieles mehr, was mich hellhörig werden ließ. Seht selbst…

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Solaris Bank
Thomas Christian Liebl
IBAN: DE06 1101 0101 5947 2871 80
BIC: SOBKDEB2XXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 2 Kommentare
Oswald Krist - 21. Mai 2022

Hallo lieber Thomas Christian, diese Form zu reisen schwebt mir auch vor . Du machst das sehr gut. Ich kann mich sehr gut mit hinein fühlen und denken. Mein Großvater hat mir schon über Symbole Indogermanen und Schriften erzählt. Mit meinem Vater war ich schon 1976 in Cuzco. Meine Mutter war Philosophin und Schriftstellerin. Die Geschichtskritik verfolge ich seit 1996. Deine Wissensperlen sind außerordentlich spannend. Lass uns mal Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Oswald

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 22. Mai 2022

    Grüß Dich Oswald,
    und danke! Toll so einen Vater zu haben, der einen nach Cuzco mitnimmt 😉
    Und Kontakt klingt gut!
    LG
    Thomas Christian

    Antworten

Schreib etwas!

>