2

Cuyacabas: wirklich Totenstadt oder Einweihungsstätte?

Immer sind alles nur Gräber, wie in der angeblichen Nekropole von Cuyacabas in Nordspanien. Doch der Blick verändert sich, wenn man Rudolf Steiners Aussgen zur nordischen Einweihung kennt.

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 2 Kommentare
Ursula - 7. Mai 2022

Vielen Dank für diese wunderbare Idee der Gralstour! Du führst uns an magische Orte, die uns dazu anregen, neue Fragen zu stellen – so wichtig, um selber denken zu lernen und vieles wieder zu hinterfragen.

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 7. Mai 2022

    Danke und gerne liebe Ursula!

    Antworten

Schreib etwas!

>