2

Aus Nazaré: warum uns Atlantis angeht – und was genau

Atlantis fasziniert viele Menschen. Klar, wir haben da gelebt, doch woran genau sollen wir uns erinnern? Was gilt es heute zu verstehen? Gedanken dazu aus Nazaré, wo es die größten Wellen der Welt gibt.

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Solaris Bank
Thomas Christian Liebl
IBAN: DE06 1101 0101 5947 2871 80
BIC: SOBKDEB2XXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 2 Kommentare
annegret - 14. Mai 2022

Lieber Thomas,
Ich folge Dir hier und auf Telegram. Bin absichtlich nicht bei Youtube angemeldet. Also auf diesem Wege : Bitte mach weiter so, es ist spannend wie Du es erzählst und die Bilder (Videos) aufnimmst. Mein Herz geht weit auf und ist in Resonanz mit Deiner Sichtweise. Gräme Dich nicht, ob der Menschen, welche noch so weit entfernt davon sind. Ich kann es gut nachvollziehen. Jeder ist dennoch auf seinem Platz. Ich sage mir, es IST. Und so wie es ist, ist es gut.
In Liebe und Dankbarkeit und voller Demut
Annegret

Antworten
    Thomas Christian Liebl - 17. Mai 2022

    Liebe Annegret,
    hab Dank für bestärkende Worte. Es tut sehr gut zu wissen, dass sich Menschengeschwister über meine Arbeit freuen. Und all das ist ja erst der Anfang, ich laufe mich grad erst warm 😉

    herzlich
    Thomas Christian

    Antworten

Schreib etwas!

>