1

Aubeterre: wer gräbt nur eine solche Kirche in den Felsen?

Wirklich beeindruckend die lang vergessene (!) Felsenkirche im hübschen Aubeterre. Was waren das für Menschen, die sich für „Glaubensdinge“ solche Mühe machten? Also wir selbst in früheren Leben?

Dieses Video ist Teil der Gralstour! Alle Infos findest Du auf www.gralstour.de, inklusive der zugehörigen Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 1 Kommentare
Renate - 14. Juli 2022

Hallo,

mein erster Eindruck war, als ich diese Felsenkirche sah, sie könnte ja zuerst gebaut worden sein und um sie zu verstecken hat man einen Felsen drum herum angelegt …. ????

Liebe Grüße
Renate

Antworten

Schreib etwas!

>