1

Ardales: über Urweisheit, Ahriman & Liebestaten

Viele suchen heute nach Atlantis, der Vergangenheit – doch eine Falle lauert. Die einstige Urweisheit ist nicht mehr zeitgemäß, sondern wurde durch den Christus erneuert. Welche Rolle der Lichtbringer dabei spielt, Ahriman und eine Kultur der Wahlverwandschaften, darum geht es in diesem Beitrag.

Alle Infos zur Gralstour findest Du auf www.gralstour.de, und dort Links zu Telegram-Gruppen mit weiteren wichtigen Inhalten.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Solaris Bank
Thomas Christian Liebl
IBAN: DE06 1101 0101 5947 2871 80
BIC: SOBKDEB2XXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier um direkt auf facebook zum kommentieren! 1 Kommentare
annegret - 30. Mai 2022

Lieber Thomas,
ich bin voll bei Dir ! Jesus lebte im Christusbewusstsein. Es wird alles getan, uns daran zu hindern, dieses Bewusstsein zu erreichen. Wir werden es dennoch schaffen und damit verlieren die „Anderen“ ihre Nahrung, nämlich unsere (negative) Energie. Das das nicht gewollt ist, steht ausser Zweifel. Denn nur unsere Unwissenheit lässt „sie“ am Leben.
Mutter Erde steht uns auch zur Seite, durch ihre Schwingungserhöhung wird die Unsere ebenfalls angehoben. Es ist zwar ein schwieriger Prozess und wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber immer mehr Menschen „wachen“ auf.
Ich blicke vertrauensvoll, ohne Angst in die Zukunft und zügele meine Ungeduld.

In Liebe und Dankbarkeit
Annegret

PS Leider kenne ich niemanden, den Du treffen könntest während Deiner Reise.

Antworten

Schreib etwas!

>