Alle Beiträge

Starforts und das alte World Wide Web
Weltweit gibt es Starforts / Sternenfestungen. Warum vertuscht man das? Waren sie zusammen mit Kirchen Teil des alten "Internet"?
Vom Sex zum Liebesspiel
Warum kriselt es in vielen Betten? Wie festgelegt ist unser Verhalten und Empfinden, und was hat das mit den aktuellen Weltkrisen zu tun? Zeit für eine neue Wissensperle.
Mann, Frau und der Geist der Gruppe
Unterschiede zwischen Mann und Frau und deren Sinn. Grundlagen für ein neues Gemeinschaftsverständis.
Folgen geistigen Vakuums: vom 1. Weltkrieg zum Kampf der Geschlechter
Die tieferen Gründe für den 1.WK, die Verbindung zur Genderdebatte und wahres Christentum.
Als der Mensch sich selbst verlor, und die Welt die Mitte.
Was ist der Mensch? Seltene Antworten auf die wohl wichtigste Frage in unserer krisenhaften Zeit.
Mudflood, Deutsche Geschichte und die Flüchtlingskrise
Warum wir wahre Geschichte brauchen, um wahre Deutsche zu werden / Teil 1 der Analyse zu den "Augenöffnern" Nachfolgende Gedanken[...]
Die Epidemie der Geisterstädte
Riesige menschenleere Städte in China, der Mongolei und Afrika! Für wen wurden sie in Rekordzeit gebaut?
Waisenhäuser und Menschenhandel im 19. Jahrhundert
Während in der Gründerzeit Megacities entstanden, herrschten zeitgleich monströse soziale Zustände: weltweiter Menschenhandel mit sogenannten Waisen! Einblicke in den Abgrund der "goldenen" Jahre.
Wurde der Berliner Reichstag wirklich von „Deutschen“ erbaut?
Wer hat all die riesigen Gebäude im griechisch-römischen Stil gebaut? Und warum ist dieser Stil weltweit verbreitet, wie auch Triumphbögen oder griechische Tempel?
Verschwundene Inseln und menschenleere Städte
Wo ist die Insel Friesland hin, und die Menschen in Städten um 1850? Wann wurde das unglaubliche St. Petersburg wirklich erbaut, und wurde es dort erst vor ein paar hundert Jahren so kalt? Weiter im Augenöffner-Krimi.
Amerikas verschwiegene Vergangenheit
Fanden die europäischen Siedler tatsächlich leere Weiten in Amerika vor, oder die Reste einer großen Zivilisation? Und sind die Wüsten in Utah oder Colorado erst vor recht kurzer Zeit entstanden? Weiter im Augenöffner-Krimi!
Entstand die Sahara erst vor 300 Jahren?
Warum zeigen Landkarten von 1700 Afrika in voller Blüte, dort, wo heute Wüste ist? Stimmt die Geschichte von der "Entdeckung" dieses Kontinents im 19. Jahrhundert?
Das Geheimnis der (verschwundenen) Weltausstellungen
Wo sind all die Weltaustellungen hin, wer baute sie in so kurzer Zeit? Warum brannten sie alle ab, und durch welche Art von Feuer? Ein weiteres Kapitel in einem spannenden Krimi.
Tartaria: das vor 200 Jahren ausgelöschte Weltreich
Gab es noch vor 200 Jahren im heutigen Russland ein Großreich namens Tartaria, das aber nicht von mongolischen Tartaren, sondern von Kaukasiern besiedelt war? Indizien für eine kolossale Geschichtsverdrehung.
Freie Energie – Helle Köpfe im dunklen (?) Mittelalter
Waren die Jahrhunderte vor 1840 gar nicht so finster, wie man uns erzählte, sondern hell erleuchtet und gut beheizt - und zwar mittels einer verloren gegangenen Technik? Ist unsere so vielgepriesene "moderne" Technik womöglich gar keine fortschrittliche Neuerung, sondern ein Rückschritt in die Dekadenz, das traurige Ergebnis eines Kulturbruchs?
Komische Brände, damals und heute
Warum sieht Chikago nach dem Brand 1871 aus wie Kalifornien heute oder nach 9/11? Und warum waren die Gebäude nicht aus Holz, wie man uns erzählt? Weiter im Krimi!
Die sogenannte Gründerzeit (2)
1870, in der sogenannten Gründerzeit, schossen angeblich weltweit überall hohe Gebäude aus dem Boden. Doch woher kamen die Milliarden Ziegel und andere Materialien dafür her? Gab es eine entsprechend entwickelte Infrastruktur, z.B. in Amerika? Demontage einer Phantomzeit - Teil 2.
Die sogenannte Gründerzeit (1)
Gab es tatsächlich eine Gründerzeit ab 1870? Oder sind diese Bauten wesentlich älter? Nichts ist wie es scheint.